Freitag, 14. März 2014

Castaway

"Ich habe mich an meine Angst vor Verlassenheit als Kind erinnert. Jetzt bin ich psychisch im Frieden nach Jahren der Psychotherapie. Aber ich erinnere mich daran es gewöhnt zu sein und Kindheitstraumata sind immer noch in mir, obwohl ich in der Lage bin, sie direkt zu beobachten und kann mein Leben nicht kontrollieren. Kinder brauchen Sicherheit, so widmete ich meine Musik, meine wunderbaren Kinder und alle Kinder der Welt. "

Oldfield ist zurück, über Trauma in dieses Thema zu sprechen, und als solche, hier ist ein weiteres großartiges Lied, Luke kann mit all der Kraft, die er zu geben hatte gesungen. Wir haben (meiner Meinung nach)einer der besten Songs auf dem Album. Es ist vielleicht einer der besten Songs seiner Karriere. Ich kenne auch das Problem, sage auch, muss du nur genau hinhören. Ja, ich habe Bewertungen gelesen, die sagen, es sei nur eine Gitarrenriffs Platte .... so 2 Minuten sind genug? Tatsache ist, es lohnt alleine nur für diese Gitarren solos der Kauf der CD.

hier das Video

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen