Tubular Bells 4 kommt bald in 'AMP'
(fortgeschrittenes Musikwiedergabeformat)
Denken Sie daran, dass Mike Oldfield trotz der "New Technology" Seite dieser Multimedia-Arbeit mehrmals erklärt hat, dass das Instrumental-Album, wie RTO, wird vollständig von Hand gespielt. Was bringt uns auf den Grund des Themas: Das ist Musik. Ende Januar veröffentlichte der Multi-Instrumentalist Fotos, die seine jüngsten Aufnahmen für die Aufnahme von TB4 zeigen, einschließlich einer großartigen neuen Gitarren-Telecaster, die auf einem Amp Avalon gespielt wurde!
Aber es war letzte Woche, als wir die Möglichkeit hatten, das Ausmaß des Projekts in einer offenen Social-Media-Umfrage von Mike selbst genauer unter die Lupe zu nehmen. Eine kleine informelle Befragung von Fans, die viel über seinen Ehrgeiz aussagt, als er fragte, wie wir die nächsten Tubular Bells besser sehen könnten : ein vierstimmiges Album, verteilt auf zwei Discs - in der Art von Incantation s - ; oder ein Diptychon, dessen Veröffentlichungen über 2017 und 2018 verteilt werden - wahrscheinlich in der Art von Jean-Michel Jarre mit Electronica in den Jahren 2015 und 2016.
Auf jeden Fall, obwohl es das dritte Mal in seiner Karriere sein würde, dass Mike Oldfieldmacht ein doppeltes Studioalbum, vor allem die Verzögerungen beeindrucken ( Incantations und Light + Shade wurden erst 2 und 3 Jahre nach ihrem Vorgänger veröffentlicht). Hoffen wir, dass diese kreative Bulimie nicht gegen die Qualität und den Reichtum dieses neuen Albums verstößt ... Und um uns ein wenig mehr auf die Veranstaltung vorzubereiten, wurde dieses Wochenende eine neue Etappe überschritten mit einem ersten Entwurf des Umschlags auf Facebook. Wir entdecken - ohne große Überraschung - das berühmte TB- Logo, das um 45 ° geneigt ist, um die Zahl 4 vor einem vom Computer modellierten Himmel darzustellen. Ein Entwurf wurde ergriffen, um die neue Gruppe TubularBells4 zu eröffnen, die im Gefolge von Mike eröffnet wurde.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen